Termine nach Vereinbarung

  • +43 664 5139628

PranaVita

und mehr

Liegen in den Chakren, Meridianen oder Auraschichten Disharmonien vor, dann ist der Energiefluss des Menschen blockiert. Diese Energieblockaden werden durch gezieltes Auflegen der Hände und sanfte Berührungen spezieller Energiepunkte gelöst. Dadurch wird die Lebensenergie gestärkt und das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden wird wieder in Balance gebracht.

Ich arbeite mit PranaVita, dies ist eine Anwendung, die sich aus einer alten, indischen Heilmethode entwickelt hat. Bei einer Energiebehandlung mit PranaVita integriere ich zusätzlich noch Methoden aus meinen sonstigen energetischen Ausbildungen.
Energiearbeit ist eine sinnvolle Art der Vorbeugung bzw. Ergänzung zur Schulmedizin oder anderen Heilverfahren. Energiearbeit hilft uns, gesund zu bleiben und unterstützt uns dabei, gesund zu werden.

PranaVita empfangen Sie in meinem Einzelbehandlungsraum. Sie bleiben bekleidet und liegen bequem auf meiner Massageliege. Entspannende Musik und Wohlfühlatmosphäre erleichtern Ihnen das Abschalten von störendem Alltagsstress. Das Balancing dauert ca. eine Stunde.

Energiearbeit ist besonders geeignet:

  • für Menschen, die sich nicht im Gleichgewicht (Balance) fühlen
  • zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • für mehr innere Ruhe, Harmonie und Ausgeglichenheit
  • bei Energiemangel
  • bei Stress, Nervosität und Spannungszuständen
  • zum Erlangen des Wohlbefindes und der Gesundheit als ganzheitliche Unterstützung

Infoseite von der Wirtschaftskammer über Energiearbeit

Feedbacks meiner KlientInnen

 

Auszeichnung

Zertifikat der WKO

 

Feedback einer Energiesitzung

Vor einiger Zeit suchte ich im Internet in Vorarlberg eine Energetikerin, weil ich mir dadurch Unterstützung im alltäglichen Leben, für mich selbst und meine Themen, wünschte. Ich habe einige Sitzungen bei verschiedenen Menschen ausprobiert, doch bei Brigitte fühlte ich mich von Anfang an verstanden, aufgehoben, erwünscht, liebevoll empfangen und wohl behütet und begleitet.

Die passenden Aromaöle, ihre Art auf mich und meine Themen einzugehen, ihre liebevolle Ausstrahlung und die energetische Arbeit, die sie so selbstlos gibt, berühren mich in meinem Innersten immer wieder, sodass ich mich nach einer Sitzung bei ihr frisch, leicht, aufgetankt und voller Lebensfreude und Energie fühle. Ganz einfach gesagt: „Wellness für die Seele“, und doch mit Worten kaum fassbar..weil es soviel mehr ist, das ankommt...

Ich komme gerne immer wieder auf weitere Sitzungen, denn sie bereichern mein Leben.

Vielen lieben herzlichen Dank liebe Brigitte und Gottes Segen wünsche ich dir und deinen Engeln, Begleitern, Krafttieren und allem unsichtbaren Helfern. (U.W., Röthis)

 

Newsletter

Bitte über direkt zum Newsletter anmelden. Diesen Menüpunkt hier, habe ich wegen zu vielen Spams abgeschaltet, also er funktioniert nicht mehr.