Termine nach Vereinbarung

Energiearbeit

Hier finden Sie mehr Informationen zur Energiearbeit

Wozu Energiearbeit?

Das Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen wieder zu einer spürbaren inneren Ruhe und Harmonie zu verhelfen. Meine Motivation ist, zu sehen und zu erfahren, was sich alles ins Gute und Positive verändern kann, wenn man an sich selbst arbeitet und sich dadurch weiterentwickelt.

Eine innere Harmonie trägt entscheidend zur Erhaltung unserer Gesundheit bei. Durch ein harmonisches Lebensgefühl erhöhen sich die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Durch meine breit gefächerten Ausbildungen, stehen mir viele Wege offen, um Menschen zu mehr körperlicher und energetischer Ausgewogenheit zu verhelfen. Bei einem Erstgespräch wird gemeinsam mit meinem Klienten/ meiner Klientin die richtige Methode festgelegt, um die individuelle Problemstellung bestmöglich ins Positive zu wenden. Dabei können selbstverständlich auch mehrere Anwendungen ineinandergreifen. Zum Beispiel kann es sinnvoll sein, die PranaVita-Arbeit mit Aromaölen, Bachblüten oder Tiefenentspannung zu unterstützen.