Termine nach Vereinbarung

Feedback



 

Energiearbeit - PranaVita und mehr

Ich hatte vor ein paar Monaten immer wieder Situationen, in denen ich mich nicht stabil gefühlt habe. Ich habe mich dann entschlossen, Brigitte anzurufen und Energiebehandlungen in Anspruch zu nehmen. Es hat sich seitdem viel für mich und für mein Umfeld zum Positiven verändert. Brigitte unterstützt mich sehr wertvoll, liebevoll und unaufdringlich in meinem „Weiterkommen“. Ich liebe es, den passenden Duft zu meiner Lebenssituation zu bekommen und seine sofortige Wirkung zu spüren. Ich danke mir selbst dafür, dass ich es mir wert bin und in mein Wohlbefinden investiere und dir Brigitte, danke ich von ganzen Herzen für deine Begleitung! D.S., Lustenau

 

Eine Prana Behandlung wirkt für mich wie ein Wellnesswochenende komprimiert auf eine Stunde. Die Gedanken schwinden, der Körper wird ruhig und ausgeglichen. Nach einer Prana Behandlung hat bei mir jedes Körperteil genau gleich viel Energie, nicht zu wenig und auch nicht zu viel - so zu sagen im Gleichgewicht. Auch Schmerzen im Knie oder starke Verspannungen am Rücken konnten erfolgreich behandelt werden.
Wenn jemand bereit ist, auf seinen Körper zu hören, würde ich jedem egal in welchem Alter eine regelmäßige Prana Behandlung dringend empfehlen. D.D., Rankweil

 

Ich hatte die letzten Jahre eine schwere Zeit und suchte Unterstützung für mein seelisches Gleichgewicht. Ich vereinbarte dann einen Termin bei Brigitte und das was ich erleben durfte, war einzigartig und wertvoll. Ich bekam Mut, Vertrauen und Hoffnung durch die Energiebehandlungen und lernte dabei wieder auf mich selbst zu schauen und mir Zeit für mich und meine Gesundheit zu nehmen.

Ich hatte zudem auch noch eine Augenoperation und habe Brigitte um eine energetische OP-Begleitung gebeten. Ich bekam ein Energiepaket von ihr und es hat mir geholfen, bei der OP meine Ruhe zu bewahren, im Vertrauen zu bleiben und ich habe den OP Saal voller Dankbarkeit und Zufriedenheit dann verlassen.

Brigitte ist gesegnet und ich danke ihr tausendmal für die Unterstützung. R.L., Altach

 

Workshop - Stressprävention und Burnoutprophylaxe Teil 2 -
"Finde deine innere Ruhe und Kraft"

Für mich war der Workshop eine wunderbare Erfahrung mit vielen Inputs zum Thema "Stressprävention".
Der Mix zwischen praktischen Übungen, Einzelarbeiten und Austausch in der Gruppe war ideal. Ich kann vieles davon erfolgreich im Alltag umsetzen. Insgesamt war der Workshop für mich ein großer Gewinn.
Die Art und Weise wie Brigitte den Workshop gestaltet, hat mich sehr angesprochen und persönlich berührt. Sie verfügt über ein großes Know-how und kann dieses professionell und zugleich sehr humorvoll umsetzen. Vielen herzlichen Dank. R.B., Bregenz

Autogenes Training

Für mich waren diese Stunden pure Entspannung. Auch wenn ich zuvor gestresst und genervt war, bin ich nach dem Kurs "Autogenen Training" völlig zufrieden und gut gelaunt nach Hause gegangen. Es herrschte eine sehr persönliche, herzliche und vor allem unaufdringliche, angenehme Atmosphäre.
Liebe Brigitte, du hast dir für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit genommen. Der Seminarraum war immer mit feinen Düften durchflutet. Die entspannende Musik und auch deine angenehme Stimme haben mir persönlich sehr geholfen in einen entspannten Zustand zu kommen. Ich habe gelernt mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben zu bringen. Ich habe mehr Geduld für meine Kinder ... Ich bin rundum zufriedener.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf den weiterführenden Kurs. S.W., Lustenau


Ich begann den Kurs "Autogenes Training" ohne zu wissen was das überhaupt ist. Da ich aber schon zwei Monate an Schlafstörungen litt, suchte ich verzweifelt nach etwas, wo ich entspannen kann. Nach meinem ersten Kursbesuch stellte ich schnell fest, dass das Training für mich perfekt war. Es stimmte alles: die Räumlichkeiten mit viel Liebe gestaltet, die Kursleiterin sehr freundlich und mit viel Gefühl dabei und natürlich das Training selber war für mich (ist für mich) faszinierend. Nach zwei Wochen Training, konnte ich nachts wieder ganz durchschlafen. In vielen Lebenssituationen (Alltagsstress, Schule, Lernen) hilft es mir immer noch so richtig abzuschalten. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Brigitte kennengelernt habe und dass sie mir so ein wertvolles Werkzeug fürs Leben geschenkt hat....Danke!!! J.J., Lustenau


Ich leide an starker Migräne und bewegte mich aufgrund meines 100 % Jobs inkl. Kind und Haushalt seit Jahren dauernd am Rande eines Burnouts. Mein Arzt hat mir zu Autogenem Training geraten und so bin ich auf den Kurs "Autogenes Training mit Aromaölen" gekommen. Die Atmosphäre im Seminarhaus war an jedem Kursabend einfach toll und war es unglaublich interessant, etwas über Aromaöle und andere mir bislang unbekannte Dinge zu erfahren. Ich war sehr überrascht, welche ungeahnten neuen Möglichkeiten mir das Autogene Training eröffnet hat. Ich bin viel ruhiger geworden, sehe alles viel lockerer, auch das Kopfweh, es herrscht Gelassenheit statt Stress - das drohende Burnout ist in weite Ferne gerückt. Voraussetzung ist natürlich tägliches Üben, das man jedoch gerne macht angesichts einer besseren Lebensqualität. B.S., Lustenau

Chakraseminar - Nutze die Kraft deiner Energiezentren

Ohne wirklich zu wissen was mich erwartet, habe ich mich im für das Chakraseminar bei Brigitte angemeldet. In dem wunderbaren Seminarraum herrschte immer eine besondere, warme Atmosphäre. Brigitte füllt mit ihrer Art und ihrer tollen Ausstrahlung den Raum mit Licht. Ich habe in den Seminarabenden viel für mich mitgenommen. Unsere Gruppe bestand aus 5 grundverschiedenen, offenen und wirklich netten Damen und mit Freude besuchte ich die Abende bei Brigitte. Mit ihrem herzlichen, ruhigen Wesen machte sie die Chakraabende zu etwas Besonderem. Danke liebe Brigitte, für deine Zeit, für deine persönliche Unterstützung, für deinen Rat und für dein Umarmen.
Ich kann jedem nur ans Herz legen, bei Brigitte einen Kurs zu besuchen oder einen Termin für eine Behandlung zu machen. S.E., Lustenau

Für mich kam das Chakraseminar zu einem wirklich passenden Zeitpunkt. Ich stand vor dem Ende einer Beziehung und konnte noch nicht wirklich eine für mich passende Entscheidung treffen und das auch durchziehen. Ich spürte zwar ganz klar im Inneren was zu tun war, trotzdem kamen Ängste auf mich zu, die es einfach noch nicht zugelassen haben, die Beziehung zu beenden. Im Laufe des Seminars hab ich immer klarer gespürt, was ich noch verdrängt habe und was endlich einmal ausgesprochen werden musste! Mir haben die Treffen viel Ruhe, Einsicht, Zuversicht, Mut, Glück und auch Hoffnung gegeben. Ich bin noch mitten in der Arbeit - fürchte mich aber nicht vor der Veränderung, oder vor dem Loslassen. Vielen, lieben Dank für die tollen Abende und dass du Brigitte, so herzlich und mitfühlend auf all unsere Themen eingegangen bist. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde sofort wieder kommen! A.B., Hard

Die sieben Kursabende des Chakraseminares waren sehr bereichernd für mich! Beim ersten Abend war ich sehr neugierig, was da nun auf uns/mich zukommen wird. Es war wohltuend und schön zu sehen, was sich bis zum letzten Kursabend alles getan hat. Dank diesem Kurs kam bei mir ein Herzenswunsch ans Licht, den ich zuvor weggesperrt hatte. Ich habe nun den Mut, diesem nachzugehen. Die Kursabende waren inspirierend, auch entspannend und einfach schön. Ich habe sie sehr genossen und werde garantiert mit den hilfreichen Unterlagen weiter arbeiten! Herzlichen Dank für dieses tolle Seminar! V.H., Lustenau