Termine nach Vereinbarung

Info

Hier erfahren Sie mehr über mich

Ich bin gebürtige Lustenauerin, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Beruflich war ich über viele Jahre im unternehmerisch-kaufmännischen Bereich in der IT-Branche tätig. Dabei war mir immer bewusst, dass Freude und Erfüllung bei der Arbeit wesentlich zu einem glücklichen und erfüllten Leben beitragen. Schließlich habe ich gespürt, dass ich mich verändern möchte und mich dazu entschlossen, mein langjähriges Hobby zum Beruf zu machen. Es folgten mehrere Jahre, in denen ich fundierte Ausbildungen und Lehrgänge im Bereich der Energiearbeit absolviert habe.

Seit 2009 bin ich nun selbständige Humanenergetikerin. Meine Tätigkeit besteht darin, Menschen zu helfen und dabei zu unterstützen, den Energiefluss im Körper auszugleichen und zu stärken. Das Prana - die Lebenskraft - soll wieder ungehindert durch die Chakren und Meridiane fließen können, denn wenn der Energiehaushalt im Gleichgewicht ist, dann fühlen wir uns wohl und sind gesund an Körper, Geist und Seele.

Ich arbeite mit PranaVita (Energie- und Lichtarbeit), schamanischen Methoden, Tiefenentspannung mit Autogenem Training, Bachblüten sowie Aromaölen. All diese Methoden können unter anderem das körperliche und seelische Gleichgewicht (wieder)herstellen, Transformationsprozesse unterstützen und als ganzheitliche Stärkung der Gesundheit, dienen. Meine Leistungen biete ich sowohl in Einzelsitzungen als auch in Seminaren an.


Eine seriöse, fundierte Ausbildung ist die Grundlage für meine Arbeit.
Ich bin begeistert von meinem Tätigkeitsbereich, bin neugierig auf Neues und besuche daher regelmäßig Weiterbildungen.


Meine Ausbildungen im Überblick:

  • PranaVita-Ausbildungslehrgang, Feldkirch (2 Jahre)
    Level 1 bis Level 5
    Intensiv 1 bis Intensiv 3
    Anatomie
    Unternehmensführung
    Abschlussprüfung mit Zertifikat

  • Aromaölmassage-Lehrgang, Bregenz (1 Jahr)
    Modul I bis V

  • Schamanisches Heilen, Lauterach (1 Jahre)
    Teil I bis VI

  • Mehrere Kurse zu Aromaölen, Bachblüten, Edelsteinen und Biotensor

  • Ausbildung zur Seminarleiterin für Autogenes Training, Stuttgart

  • Hypnoseausbildung, München

  • Heilung & Medialität, Zürich

  • Ausbildungslehrgang für Medialität, Sensitivität, Metaphysik, Rückführung, Readings, Arbon/ Schweiz (2 Jahre)
    Modul I bis IV

  • Arbeit mit dem inneren Kind, Arbon/ Schweiz

  • Ausbildung zur Burnout- und Stresspräventionsberaterin, Konstanz

  • Energetisches Facelifting nach Margit Eres Kronenberghs, Tespe / Deutschland
  • Modul 1, Modul 2, Modul 3 und Modul 4
  • Einweihungsweg "Feuerzeremonien leiten und führen" nach dem Wissen der Maya's, Mellau (1,5 Jahre)


Meine Aus- und Weiterbildungen werden ständig erweitert.