Termine nach Vereinbarung

Seminarbedingungen



Anmeldung

Die Anmeldungen zu einem Seminar werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Mit der Anmeldung erkennt der/die TeilnehmerIn die Seminarbedingungen an. Die Anmeldungen erfolgen schriftlich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bezahlung

die Bezahlung des Kursbeitrages erfolgt im Voraus auf das Bankkonto. Die Bankverbindung wird mit der Anmeldebestätigung per E-Mail zugeschickt.

Seminarrücktritt

Im Falle eines Rücktrittes betragen die Kosten:

  • bis zu 14 Tage vorher - kostenlose Stornierung
  • bis zu 3 Tage vorher - 50 % des Seminarbetrages
  • am Seminartag oder bei Nichterscheinen - 100 % des Seminarbeitrages

Änderung und Absage

Die Seminarleiterin ist berechtigt Seminare abzusagen, wenn die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird.

Seminarunterlagen

Alle Unterlagen des Seminars unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. Die Unterlagen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.