Anmeldung
Die Anmeldungen zu einem Seminar werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Mit der Anmeldung erkennt der/die TeilnehmerIn die Seminarbedingungen an. Die Anmeldungen erfolgen schriftlich per E-Mail .
Bezahlung
die Bezahlung des Kursbeitrages erfolgt im Voraus auf das Bankkonto. Die Bankverbindung wird mit der Anmeldebestätigung per E-Mail zugeschickt.
Seminarrücktritt
Im Falle eines Rücktrittes betragen die Kosten:
- bis zu 14 Tage vorher - kostenlose Stornierung
- bis zu 3 Tage vorher - 50 % des Seminarbetrages
- am Seminartag oder bei Nichterscheinen - 100 % des Seminarbeitrages
Änderung und Absage
Die Seminarleiterin ist berechtigt Seminare abzusagen, wenn die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird.
Seminarunterlagen
Alle Unterlagen des Seminars unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. Die Unterlagen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.