Termine nach Vereinbarung

  • +43 664 5139628

Massagen für Frauen

Wie wirken Aromaöl-Massagen?

Es sind sanfte Massagen mit dem Ziel Verspannungen zu lösen und den Energiefluss anzuregen. Eine Aromaöl-Massage wirkt auf der einen Seite sehr entspannend und ausgleichend und auf der anderen Seite aber auch sehr kräftigend und stärkend.            

Ich suche vor jeder Massage mit der Klientin ihre ganz persönliche Aroma-Ölmischung aus. Ich habe mittlerweile über 100 Aromaöle und hier bekommt die Klientin genau die passende Massagemischung, die sie derzeit unterstützt – seelisch wie körperlich. Es ist also keine 0815-Mischung, sondern eine individuell abgestimmte Mischung.

Aromaöle können Stimmungen positiv beeinflussen. Sie wirken auf die Psyche ausgleichend und regulierend und stimulieren das Nerven- und Lymphsystem. So werden Blockaden sanft gelöst und die Anwendung hilft wieder zur inneren Ruhe - zur eigenen Mitte - zu kommen. Bei der Massage verwende ich 100 % naturreine Öle, die nach den höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt werden.

Entspannende Musik und Wohlfühlatmosphäre begleiten beim Abschalten und Loslassen vom Alltagsstress und auf dem Weg zur Tiefenentspannung.

 

Derzeit biete ich zwei Aromaöl-Massagen an:

Stärkende Energiemassage

Bei dieser Massage ist die Aufmerksamkeit auf dem Nacken- und Rückenbereich. Sanft werden Verspannungen gelöst und mit einer abschließenden Energiebehandlung wird das ganze Energiesystem nochmals gestärkt und in Balance gebracht.

Dauer: 60 Minuten

 

Ausgleichende Aromaöl-Massage für die Hormonbalance

Diese sanfte, ganzheitliche Massage unterstützt das hormonelle Gleichgewicht und bringt dich zudem tiefer in die Verbindung mit deinem Frau-Sein.

Individuelle, auf den Zyklus abgestimmte Aromaöle unterstützen dein Hormonsystem wieder in Balance zu kommen. Die Massage besteht aus einer entschlackenden Nacken-, Rückenmassage, sowie einer Bauchmassage, die die inneren Organe entgiftet, entspannt und stärkt.

Nachdem ich selbst die Erfahrung gemacht habe, wie es ist, wenn die Hormone Achterbahn fahren, hatte ich den Wunsch in meiner Praxis etwas anzubieten, dass bei einem Ungleichgewicht des Hormonhaushaltes unterstützen kann. Mit dieser Ausrichtung ist dann diese wunderbare Massage entstanden.

Dauer: 90 Minuten und bis Ende Februar 2024 gibt es einen Einführungspreis