Termine nach Vereinbarung

  • +43 664 5139628

Info

Hier erfahren Sie mehr über mich

Ich bin gebürtige Lustenauerin, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Beruflich war ich über viele Jahre im unternehmerisch-kaufmännischen Bereich in der IT-Branche tätig. Dabei war mir immer bewusst, dass Freude und Erfüllung bei der Arbeit wesentlich zu einem glücklichen und erfüllten Leben beitragen. Schließlich habe ich gespürt, dass ich mich verändern möchte und mich dazu entschlossen, mein langjähriges Hobby zum Beruf zu machen. Es folgten mehrere Jahre, in denen ich fundierte Ausbildungen und Lehrgänge im Bereich der Energiearbeit absolviert habe.

Seit 2009 bin ich nun selbständige Humanenergetikerin. Meine Tätigkeit besteht darin, Menschen zu helfen und dabei zu unterstützen, den Energiefluss im Körper auszugleichen und zu stärken. Das Prana - die Lebenskraft - soll wieder ungehindert durch die Chakren und Meridiane fließen können, denn wenn der Energiehaushalt im Gleichgewicht ist, dann fühlen wir uns wohl und sind gesund an Körper, Geist und Seele.

Ich arbeite mit PranaVita (Energie- und Lichtarbeit), schamanischen Methoden, Tiefenentspannung mit Autogenem Training, Bachblüten sowie Aromaölen. All diese Methoden können unter das körperliche und seelische Gleichgewicht (wieder)herstellen, Transformationsprozesse unterstützen und als ganzheitliche Stärkung der Gesundheit, dienen. Meine Leistungen biete ich sowohl in Einzelsitzungen als auch in Seminaren an.


Eine seriöse, fundierte Ausbildung ist die Grundlage für meine Arbeit.
Ich bin begeistert von meinem Tätigkeitsbereich, lerne und wachse gerne, daher sind meine Ausbildungen sehr umfangreich. 


Meine Ausbildungen im Überblick:

  • PranaVita-Ausbildungslehrgang, Veronika Herschmann in Feldkirch (2 Jahre)
    Level 1 bis Level 5 | Intensiv 1 bis Intensiv 3 | Anatomie | Unternehmensführung
    Abschlussprüfung mit Zertifikat

  • Aromaölmassage-Lehrgang, Martin Henglein in Bregenz (1 Jahr)
    Modul I bis V

  • Schamanisches Heilen, Martina Punzenberger in Lauterach (1 Jahr)
    Teil I bis VI

  • Mehrere Kurse zu Aromaölen, Bachblüten, Edelsteinen und Biotensor

  • Ausbildung zur Seminarleiterin für Autogenes Training, Dipl.-Psych. Angelika Braun in Stuttgart

  • Hypnoseausbildung, Andreas Wolf in München

  • Heilung & Medialität, Helmut von Kritzinger in Zürich

  • Ausbildungslehrgang für Medialität, Sensitivität, Metaphysik, Rückführung, Readings, mit Maitra in Arbon/ Schweiz (2 Jahre)
    Modul I bis IV

  • Arbeit mit dem inneren Kind, Maitra in Arbon/ Schweiz

  • Ausbildung zur Burnout- und Stresspräventionsberaterin, Maria-Magdalena Bäcker in Konstanz

  • Energetisches Facelifting nach Margit Eres Kronenberghs, Tespe / Deutschland
  • Modul 1, Modul 2, Modul 3 und Modul 4
  • Charisma-Auftrittsakademie, Reingard Gschaider in Stuttgart
  • Einweihungsweg "Feuerzeremonien leiten und führen" nach dem Wissen der Maya's, Enrique Alvarado in Mellau (1,5 Jahre)

  • Ausbildung zur Meditationslehrerin für Aktiv-, Yoga- und Achtsamkeitsmeditation, Wolfgang Kaschel in Konstanz
  • Fachfortbildung zur AchtsamkeitstrainerIn/Coach, Brigitte Stapp-Bretsch in Stuttgart
  • Die Meisterkräutertherapie, Benedict Schröder
  • Feinstoffliche Pflanzenheilkunde, Adelheid Brunner
  • Die 12 Heilkräfte des Herzens, Thomas Young

  • Naturspirituelle Lebensfeste (Willkommensfeier, Hochzeit, Verabschiedung), Adelheid Brunner

  • Ritualleiterin für keltische Jahreskreisfeste, Adelheid Brunner

  • "Den Seelenweg mit Ritualen begleiten", Adelheid Brunner

 

 

 

 

Newsletter

Bitte über direkt zum Newsletter anmelden. Diesen Menüpunkt hier, habe ich wegen zu vielen Spams abgeschaltet, also er funktioniert nicht mehr.